Kommentare: 9
  • #9

    Christl Lesser (Mittwoch, 30 Dezember 2015 12:39)

    Liebe Jagdhornbläser ich wünsche euch ein gutes,gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!a

  • #8

    Christl Lesser (Mittwoch, 24 Dezember 2014 05:31)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes,erfolgreiches neues Jahr mit viel Freude am Musizieren!

  • #7

    Christl Lesser (Montag, 30 Juni 2014 14:45)

    Liebe Jagdhornbläser(und natürlich auch -innen)! Ich habe im Radio mit Vergnügen die Sendung "Klingende Steiermark" angehört. Mit euren gelungenen Darbietungen habt ihr der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verliehen!
    Bravo, und weiter so!

  • #6

    Christl Lesser (Dienstag, 31 Dezember 2013 13:47)

    Ich wünsche euch allen ein schönes, gutes neues Jahr!

  • #5

    Josef Füchtenkord (Montag, 20 Mai 2013 07:20)

    Liebe BläserInnen von Hitzendorf,

    ich habe zufällig Eure Seite gefunden, prima gemacht, herzlichen Glückwunsch.
    So wie ich Euch einschätze, seid Ihr eine kleine, nette und harmon-ische Gemeinschaft mit viel Freude am Jagdhornblasen.
    Macht weiter so, vielleicht sieht man sich mal.

    Schöne Grüße
    aus Nordrheim-Westfalen
    Josef Füchtenkord
    Landesobmann der Jagdhornbläser

  • #4

    Christl Lesser (Sonntag, 24 März 2013 12:46)

    Ich wünsche allen Jagdhornbläsern ein schönes Osterfest!

  • #3

    Christl Lesser (Montag, 21 Januar 2013 13:00)

    PS.zum Gstanzl: I hab´s g´schriebn.

  • #2

    Gstanzl (Mittwoch, 16 Januar 2013 10:38)

    Ihr Bläser mit´m Jagdhorn
    seid´s bekannt weit und breit-
    ihr spielt´s wirklich SUPER-
    da gfrein sie die Leit!
    Holladiridio, holladrio
    holladiridio,
    heut san ma froh!

  • #1

    Ein Fan (Montag, 14 Januar 2013 21:14)

    Hallo Bläser/Innen, ich habe euch am Samstag im Dreimäderlhaus gesehen und gehört, ihr seit die beste Jagdhornbläsergruppe weit und breit die ich je gehört habe,überhaupt wie ganz am Schluß dieses Bläserduett das "Aufwiedersehen" geblasen hatte ich überall Gänsehaut.
    Hoffentlich gibt´s bald eine CD von euch.
    Aber: einmal Wiedersehen wär schon noch gegangen!!